Home
Neu
Wer bin ich?
153 Tage
Star Trek
Klingonisch

Inhalt
Kontakt

LEVINIUS! DAS NEUESTE

Dienstag, 15. April 2010
- komplette Überarbeitung der Seiten
    • Nachdem sich zum Thema Klingonisch die Parallel-Seite www.qepHom.de entwickelte, wurde die Pflege von levinius.de ein wenig vernachlässigt. Nach und nach wurden die Klingonischen Seiten nun auf qephom.de bzw. www.klingonisch.net umgesiedelt, und "Levinius!" soll nur noch als meine persönliche Homepage fungieren.

Dienstag, 13. August 2002
- Aktualisierung der qepHom-Seite

    • Informationen zum Wochenend-qepHom in Saarbrücken

Sonntag, 19. Mai 2002
- Noch mehr Fotos in der Bildergalerie

    • elf weitere Fotos des Qetlop 2002:1
    • Fotos von der 10. Federation Convention in Bonn!

Montag, 13. Mai 2002
- Winterschlaf ist vorbei!

    • Vervollständigung der Geschichte von Star Trek
    • 40 Fotos des Qetlop 2001:2 in Prüm
    • 17 Fotos des Qetlop 2002:1 bei der Burg Waldeck

Montag, 14. August 2000
- qep'a' chorghDIch.

    • Informationen über das achte Treffen des KLI
- Levinius! en Español!

    • Es war mal wieder Zeit, eine weitere Sprache hinzuzufügen...

Donnerstag, 20. April 2000
- Layout-Änderung: (vorerst nur im Deutschen Teil)

    • Wer braucht schon Frames? WEG DAMIT!
    • frischeres Design und Farben.
    • neues Startmenü.
    • leichteres navigieren durch schlaueres Menü (links)
    • besondere Schriftarten und andere Spielereien sind weg.
    • damit alles etwas schneller laden kann.
- Serverwechsel

    • Mal schauen, ob's schneller geht :-)
    • die Domain www.levinius.de bleibt aber bestehen.
- Klingonisch:

    • Trefoil als Mauszeiger
    • Die Rangpins des Khemorex Klinzhai
    • Reiseführer
- Neues Foto von mir

Datum des Fotos: 16.11.1999




Sonntag, 11. April 1999
- Eigenes Domain!

Levinius! ist jetzt auch endlich zu finden unter www.levinius.de
- Neues Design und Layout

Kürzere Ladezeiten bei den Grafiken; Schriftart Verdana; Hintergrundbilder...
- Sitemap

Levinius! auf einem Blick.
- Kontakt-Seite

Mit einem neuen Script, nicht mehr per email - sondern direkt!
- Linkpage

Auch endlich mit einem brauchbaren Script. Außerdem sind die "gelinkten" nun alle zusammen auf dieser Seite zu sehen. Neuester Link: IKMC [nachträglich entfernt weil weg]
- Gästebuch

GUESTBOOK ist ein Service von SIP [wurde später eingestellt]
- "What's new"-Liste

Damit ihr immer sehen könnt, was verändert wurde und was es neues gibt.
- Klingonisch:

    • schneller ladendes Menü
    • qepHom im Zentrum Europas
    • Reiseführer
    • endlich: Bilder vom Qet'lop 98:2
    • und sogar die 34 Fotos vom Qet'lop 99:1 sind online!
    • ein paar neue Trefoils (Danke an das KIWG)
- Eintragung der Seite
in der Linkpage der Deutschen Sternenflotte

Montag, 4. Januar 1999
- Eintragung in die Liste von Deutschlands Star Trek Top 50 Websites.


Freitag, 1. Januar 1999
- es wurde eine pIqaD-Version hinzugefügt.

Es muss die Schriftart KlingonTNG installiert sein, um die pIqaD Schriftzeichen korrekt anzuzeigen. Wer sie nicht hat, kann sie direkt downloaden (19 KB).

- neues Klingonisch Interface
Es besteht aus einer JPG Grafik von etwa 35 KB welches einen mehr Klingonischen "Touch" übermittelt. Check it out!

- Trefoil-Sammlung
Mehr als 40 Trefoils! Mehr info auf der Seite.

 
Mittwoch, 30. Dezember 1998
- Eintragung der Seite:
Levinius! wurde dem Archiv des "A-Z of Trek" hinzugefügt. Besuche A-Z of Trek für millionen Star Trek Links!

 
Montag, 14. Dezember 1998
- Levinius! erhält den "Fek'lhr Approved Site" Orden.
Auch bekannt als FAS.


Sonntag, 15. November 1998
- Eintragung der Seite:
im Deutschen Star Trek Index (DSi)
in dem DSi Bannertausch
im SFA Bannertausch


Sonntag, 1. November 1998
- Lieven's Homepage bekommt endlich einen richtigen Namen: Levinius!
Ich wollte einen Namen, der aus einem Wort besteht. Er sollte gleichzeitig interessant und mysteriös klingen. Außerdem sollte er etwas mit Star Trek und - natürlich - mit mir zu tun haben. Es gibt eine Folge aus der Original Serie in der es einen Planeten namens "Levinius V" gab. Und was hat das mit mir zu tun?? Nun, mein Name "Lieven" stammt von dem französischen Namen "Levin", und das wiederum ist eine Ankürzung von "Levinius".

- Banner
Zum Zwecke von Banner-Austauschen habe ich mir jetzt auch einen gebastelt. Das ist er:


- Neues Foto von mir
Datum des Fotos: 13.10.1998


Montag, 6. April 1998
- Frames!
Komplett neues Design und Layout der Homepage, mit GIF-Buttons im linken Frame.

- Neue Themenbereiche: Star Trek?, Klingonisch, Linkpage


Montag, 5. Januar 1998
- 153 Tage
Etwas Ordnung in den "153 Tage" Teil meiner Homepage bringen: Es gibt nun auch eine kurze, aber komplette, Version und ein Inhaltsverzeichnis.

Freitag, 4. Juli 1997
- Lieven's Homepage wird geboren.
Es ist noch nichts besonderes drauf. Nur ein Foto von mir selbst und etwas info, und mein Bericht über meinen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Zuerst war es nur in vier Sprachen, Klingonisch kam erst später dazu.

http://www.levinius.de/d/news.htm
© 1999-2010 Lieven L. Litaer