Home
Neu
Wer bin ich?
153 Tage
Star Trek
Klingonisch

Inhalt
Kontakt





me Hallo und willkommen auf Levinius!
Es ist mir eine große Ehre, dass du die Mühe auf dir genommen hast, die lange Reise durch die Weiten des Internets bis hin zu meiner Homepage auf dich zu nehmen.

Mein Name ist Lieven, ich bin flämischer Belgier und ich wohne in Saarbrücken, im Südwesten Deutschlands. Diese Seiten sind meine kleine persönliche, inoffizielle Darstellung, um mal meine nichtberufliche Seite zu zeigen. Es hat sich am Inhalt schon seit Jahren wenig verändert, außer dass mal ein paar wenige tote Links beseitigt wurden. Die Informationen zur Klingonischen Sprache wurden extrahiert auf www.klingonisch.net.

Klicke hier, wenn Du erfahren willst was sich seit deinem letzten Besuch verändert hat (letztes Update August 2001). Falls Du Dich mal verlaufen hast, hilft Dir die Site Map bestimmt weiter.






Dies ist der deutsche Teil meiner Homepage, die es eine zeitlang auch auf Flämisch, Französisch, Englisch und Klingonisch gab.


Home
Wenn Du auf Home klickst kommst Du natürlich wieder auf diese Seite, die Du gerade liest.


Wer bin ich?
Hier kann man einiges herausfinden über mich, wer ich bin, woher ich komme, was ich so mache, meine Hobbys und so weiter.


153 Tage
Hier nun mein Bericht über meinen Aufenthalt in den USA. Im August 1996 bin ich als Austauschschüler nach Süd Dakota geflogen. Dort lebte ich in einer Gastfamilie und bin zur Highschool gegangen. Ich habe täglich mein Tagebuch geführt und jetzt bin ich dabei, Teile davon auf meine Homepage zu setzen. Leider hatte ich noch keine Zeit alles fertig zu machen, doch die ersten fünfzig Tage kann man schon lesen!


Star Trek?
Ich bin ein großer Star Trek Fan - also ein Trekker. Hier findet sich eine stichwortartige Zusammenfassung über die Entstehung von Star Trek; von der ersten ausgestrahlten Folge Der Käfig bis zum neuesten Film StarTrek: Der Aufstand.


Klingonisch
Ich bin ein Trekker, ja, aber ich bin noch mehr ein Klingone! Falls Du daran interessiert bist, die am schnellsten wachsende Sprache der Galaxie zu lernen, dann ist dies der perfekte Ort. Hier ist eine Liste von allem was es gibt, um Klingonisch zu lernen, ich gebe Tips über das Kriegerlied, welches in der Klingon CD und Deep Space Nine zu hören ist, die Klingonische Schrift pIqaD, Infos für neue Khemorex Mitglieder, die besten klingonischen Links und vieles mehr!


Disclaimer
http://www.levinius.de/d/index.html
© 1999-2002 Lieven L. Litaer