Home
Neu
Wer bin ich?
153 Tage
Star Trek
Klingonisch
    Trefoils
    Pointer
    Rangpins
    Bildergalerie
    Disclaimer

Inhalt
Kontakt
LEVINIUS! BILDER GALERIE
Federation Convention 10

Für die einen ist es nur ein Treffen mit mehr als 5.000 Filmverrückten.
Für die anderen das intergalaktischste Ereignis des Jahres: die Science-Fiction Convention in Bonn!
Während den drei Tagen der Jubiläums-Federation Convention 10 liefen zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten im Maritim Hotel in Bonn Autogrammstunden, Auktionen, Merchandising, Panels, Vorführungen der neuesten Star Trek Folgen, Tombola und vieles mehr. Das Gebäude war überfüllt mit haufenweise verkleidete Trekker (früher sagte man "Trekkies") und andere Science Fiction Fans herum.

Es waren mindestens 16 bekannte und unbekannte Schauspieler eingeladen. Ich bin einigen begegnet und hatte die Möglichkeit, mich kurz mit ihnen zu unterhalten. Dies waren vor allem die weniger bekannten. Die "Hauptattraktionen", wie zum Beispiel die Voyager-Crew, haben sich natürlich nicht so gerne unter's Volk gemischt. Nur mit Avery Brooks (Captain Sisko von Deep Space Nine) habe ich ein paar Worte gewechselt, dann gab er mir noch schnell die Hand und verabschiedete sich, bevor sein Manager ihn zum nächsten Termin wegriss.


Anwesend waren:
Avery Brooks
Nicole de Boer
Robert Beltran
Robert Duncan McNeill
Garrett Wang
Walter Koenig
Dominic Keating
Peter Williams
Richard Biggs
Dirk Benedict
Herb Jefferson
BarBara Luna
Judson Scott
Manu Intiraymi
Max Grodénchick
Aaron Eisenberg
Carolyn Seymour
Erin Gray
Richard Arnold
Marc B. Lee



Avery Brooks
Captain Benjamin Sisko, ST: Deep Space Nine



Nicole de Boer
Ezria Dax, ST: Deep Space Nine




Robert Beltran
Commander Chakotay, ST: Voyager




Robert Duncan McNeill
Tom Paris, ST: Voyager




Garret Wang
Harry Kim, ST: Voyager




Walter Koenig
Pavel Chekov, Original Star Trek




Dominic Keating
Malcolm Reed, Enterprise




Peter Williams
Apophis, Stargate




Richard Biggs
Dr. Stephen Franklin, Babylon 5




Dirk Benedict
Starbuck, Kampfstern Galactica
Faceman, das A-Team





Herb Jefferson
Lt. Boomer, Kampfstern Galactica




BarBara Luna
Marlena Moreau, "Mirror, Mirror" (TOS)
Viele weitere Nebenrollen





Judson Scott
Joachim, Khans Gehilfe
in ST2: Der Zorn des Khan





Manu Intiraymi
Icheb, ST: Voyager




Max Grodénchick
Rom, ST: Deep Space Nine




Aaron Eisenberg
Nog, ST: Deep Space Nine




Carolyn Seymour
Rollen in TNG und Voyager



Erin Gray
Colonel Wilma Deering
in Buck Rogers





Richard Arnold
Star Trek Berater bei Paramount




Marc B. Lee
Zeremonienmeister der FedCon




Weitere Fotos:

     

Zurück zur Bildergalerie

http://www.levinius.de/deutsch/fedcon.html
© 1999-2002 Lieven L. Litaer